Stadt-Bremerhaven – ein Weg der sich lohnt

Ein toller Blog und von Vollerso.de auch gar nicht so weit entfernt: Die stadt-bremerhaven.de Ich schaue da fast täglich vorbei und hole mir dort die meisten Programmtipps. Den portablen Firefox zum Beispiel oder den audiothief dafür. Ebenso habe ich dieser Stadt-Bremerhaven meinen Email-Umzug nach Google zu verdanken, den ich bisher noch nicht bereut habe. Der Block Stadt-Bremerhaven hat vor kurzem nicht umsonst aber kostenlos den ersten Platz bei den Top-Blogs erreicht. In der Stadt Bremerhaven vorbei zu gucken lohnt sich jetzt besonders, gibt es dort doch bis zum 04.04 ein tolles Gewinnspiel, anlässlich des sechsten Geburtstages. Also schau mal hin… ist nicht so weit..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*