Mitmachen – wie geht das?

1. Gar nicht mehr 🙂 Auf der Startseite “registrieren” anklicken.
2. Im aufpoppenden Formular die Felder ausfüllen.
3. Link in der E-Mail klicken.
4. anmelden mit Name und Passwort.
5. Name u. Vorname eingeben, eventuell Passwort ändern. Profil aktualisieren und auf Vollersode klicken.
6. Nun bist du auf der Startseite, eingelocht und registriert. Hier kannst du dich zukünftig an- und abmelden.
7. über das Menü Tippspiel Euro 2012 erreichst du alle für dich wichtigen Formulare, um Tipps abzugeben oder die Tipps deiner Mitspieler anzugucken und den Punktestand zu verfolgen.
8. Eine Tippabgabe wird noch nicht möglich sein, dazu musst du nämlich freigeschaltet werden. Es geht eben doch nicht ohne mich 🙂 . Das setzt natürlich die Zahlung voraus. Ich sende dir rechtzeitig eine E-Mail. In dieser E-Mail teile ich dir auch deinen Namen mit, das ist dein Benutzername, unter dem du die Tipps abgeben kannst. Allerdings kann leider jeder seinen Spitznamen ändern, am Anfang ist das gleichzeitig der Benutzername und sollte dies auch bleiben. Dieses (ändern) bitte nicht machen, mit zwei Namen kommt weder das Programm noch ich klar. Im Profil unter öffentlicher Name musst du ansonsten den von mir genannten Namen (der Benutzername) eintragen, der steht dann auch immer auf der Seite.

Bitte den eingetragenen Spitznamen nicht ändern (soll gleich Benutzername sein), die Tippabgabe klappt sonst nicht. Ich muss explizit erlauben, wer auf die Tipps zugreifen darf, das klappt nicht mit zwei Namen.

Schritt für Schritt ist dieses in den Bildern erklärt. Sollte doch noch eine Frage offen sein, nutze das Kontaktformular!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*