Aus aus aus, das Spiel ist aus

Tja, und schon ist die Euro12 zu Ende. Und in einem Haus herrscht große Freude, die ganze Familie (die die mitgespielt haben) findet  sich in der Rangliste bei den Geldpreisen wieder. Da ist wohl ein Extraurlaub drin. Mit der Auszahlung warte ich allerdings noch ein wenig, also keine Hetze. Vielleicht entdeckt jemand einen Fehler. Also auf auf prüfe die Ergebnisse. Wenn ich in den nächsten drei Tagen nichts höre, gilt auch das falsche Ergebnis. Noe das gilt nicht, aber die Geld-Rangliste bleibt dann vielleicht so, weil für eine Rückzahlung kann ich nicht garantieren. Für alle gilt wir sehen uns – bei der WM14!! Ob Schland es dann schafft?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*