Tippspiel – Finalspiele

So, es ist wieder Tippspielzeit. Die Viertelfinalspiele stehen fest, die Quoten sind drin, die ersten Mitspieler haben auch schon getippt. Nach einem Tag Spielpause geht es dann Morgen mit dem Fußball weiter. Die Verteilung der Quoten steht auch fest. Ich habe ja schon eine Rundmail verschickt, aber wer weiß, wo ich überall im Span-ordner lande. Also hier nochmal:

Wir sind bisher 29 Mitspieler und damit leider nicht so viele wie erhofft. Wenigstens ihr seid dabei. Wenn es bei 29 Spielern bleibt sind 290 Euro zu verteilen. Ich setze die mal wie folgt fest, nämlich drei Hauptpreise und drei Trostpreise:

1.Platz 100 Euro

2.Platz 80 Euro

3. Platz 50 Euro

4.Platz 30 Euro

5. Platz 20 Euro

6. Platz 10 Euro

Also ähnlich wie beim letzen Mal, da war ich übrigens 7.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*